IMMOBILIENFONDS MIT BESTER AUSSICHT

Um privaten und (semi-)professionelle Anlegern die Möglichkeit zu geben, an der Wertentwicklung der geschlossenen Immobilienfonds von PATRIZIA zu partizipieren, wurde im Jahr 2015 die Tochtergesellschaft PATRIZIA GrundInvest gegründet. Seit dieser Zeit wurden bereits zehn Publikumsfonds mit einem Investitionsvolumen von rd. 420 Mio. Euro platziert.

brandtec entwickelt zum fünften Mal ein Keyvisual und eine Sellingstory für neue Anlageobjekte des erfolgreichen Immobilienhauses. Die Produktinformationsbroschüren geben dem Interessenten nebst den Zahlen für attraktive Ertragsaussichten eine rundum informative und bildhafte Vorstellung der Anlageobjekte.

PRODUKTINFORMATION PATRIZIA GrundInvest Frankfurt Smart Living und Frankfurt Hofheim

Messestand Fondskongress 2019